DIE LINKE. Berlin


Donnerstag, 3. August 2017 Judith Benda

Offenes Wahlaktiv der Neuköllner LINKEN

Der Bezirksvorstand Neukölln lädt alle Wahlkampfbegeisterten zum regelmäßigen Termin des Offenen Wahlaktivs mit unserer Neuköllner Kandidatin Judith Benda ein

am Donnerstag, 3. August 2017,
um 19 Uhr
DIE LINKE Neukölln,
Wipperstraße 6.

Wir wollen einen aktivistischen, kreativen und bunten Wahlkampf in Neukölln auf die Beine stellen.

Wir haben schon unterschiedliche Ideen, die wir in Arbeitsgruppen verwirklichen. Die AG JobCenter, Facebook-Kampagne und Video-Gruppe können noch durch eure Vorschläge ergänzt werden! Um einen starken Wahlkampf führen zu können, brauchen wir dich, deine Kreativität und Tatkraft!

Die Tagesordnung wird jeweils zeitnah zum Termin veröffentlicht. Falls du Ideen hast kannst du dich gerne beim Wahlkampf-Team melden:

Kontakt: Michael Stöckel / 0176 316 28 500

Quelle: http://archiv.die-linke-berlin.de/nc/wahlen/bundestag_2017/termindetail/artikel/offenes-wahlaktiv-der-neukoellner-linken-12/